SAVE & SMILE

AKTUELLE SPENDENAKTION ZUM BAU EINER NEUEN UNTERKUNFT FÜR 12 WEITERE HUNDE

https://www.gofundme.com/f/unterkunft-zur-aufnahme-weiterer-straenhunde/

IMG-20210619-WA0067.jpg

 

Pflege- oder Endstelle gesucht!

Unser neuester "Findling" ist die süße Arya.

Kurzer Steckbrief:

Aria ist eine mittelgroße, kastrierte Hündin.

Wir schätzen sie auf 3 Jahre.

Trotz ihres Traumata ist sie freundlich, aufgeschlossen und sucht die Nähe zu Menschen.

Sie wurde mit einer Drahtschlinge um den Hals gefunden, an der sie fast gestorben wäre.

Bitte meldet euch bei Interesse!

Durch meine Freundin Iulia, die in Rumänien geboren und lange dort gelebt hat, habe ich direkten Kontakt zu Anda, der Gründerin der Organisation Save & Smile. 

Save & Smile ist eine Tierrschutzvereinigung in Rumänien, die aus einer Gruppe von elf Frauen besteht - jede mit einer langen individuellen Tätigkeit auf dem Gebiet der Rettung, Adoption und Kastration von streunenden Hunden und Katzen.

Die gemeinsame Mission ist es:

  • Tiere in verzweifelten Situationen zu retten

  • kostenlose Sterilisationskampagnen zu organisieren

  • Hunde und Katzen zur Adoption zu vermitteln

  • über die korrekte Anwendung der Tierschutzgesetze und die Pflicht zur Sterilisation zu informieren und aufzuklären

Wer hier ebenfalls unterstützen möchte, kann entweder in Form von

  • Sachspenden einen Beitrag leisten: Futter, Nahrungsergänzungsmittel, Schlafplätze, Verbandsmaterial... - es gibt kaum etwas, das nicht benötigt wird
    Iulia aus Deutschland organisiert jeden Monat einen Transport nach Rumänien, wo die Spenden direkt vor Ort ankommen. Wenn ihr also auch etwas habt, das ihr beisteuern könnt, setzt euch einfach mit mir in Verbindung!

  • Spenden auf das Bankkonto: RO87BTRLRONCRT0499182401

Wenn euch weitere Informationen zu dieser Organisation interessieren, habe ich hier eine Kurzpräsentation für euch:  

 

 

 

Pflegestelle gefunden! :-)

Es freut uns außerordentlich, dass wir für unseren Findling Yeti eine vielversprechende Endstelle gefunden haben!

Er tritt seine Reise nach Deutschland zusammen mit einigen anderen Hunden der Organisation Save & Smile

am 02./03.07. an!

 

Togo.

Kurzer Steckbrief:

Togo ist ein mittelgroßer, kastrierter Rüde.

Wir schätzen ihn auf 4 Jahre.

Er ist freundlich, sehr ruhig und zurückhaltend.

Togo versteht sich auch mit anderen Hunden.

Seine Reise nach Deutschland tritt er am 20.03.2021 an. Bereits einen Tag später hat er sein neues, dauerhaftes Zuhause gefunden. Ich freue mich so sehr für Togo!

IMG-20210318-WA0000.jpg

Ihr könnt euch stets sicher sein, dass eure kompletten Spenden auch vor Ort ankommen.

IMG-20200916-WA0011.jpg
IMG-20201211-WA0065.jpg

Helft helfen und seht selbst, was für einen wertvollen Beitrag ihr damit leistet!

IMG-20200916-WA0013.jpg
IMG-20200916-WA0015.jpg
IMG-20200916-WA0016.jpg
IMG-20201013-WA0002.jpg